FORUM WIRD ÜBERARBEITET UND DANN WIRD NEU DURCHGESTARTET!!!

RE: Badezimmer

in Bella's Haus 22.06.2012 23:34
von Zsadist (gelöscht)

Er sah sie an und spürte was es in ihm auslöste. Er war sich nicht sicher, dann wischte er ihr die Tränen weg und stand direkt vor ihr. " du liebst mich? wie kannst du nur?" Fragte er und strich ihr das Haar hinter das Ohr, ja die Augen hatten sich verändert und das war ihr werk. Er war wieder fast wie sein Twin. Es kam ihm alles so fern vor und doch so nah. " Bella ich... brauche dich." sagte er und wieder brüllte das innerliche Verlangen auf , der Duft umströmte sie und alles verteilte sich auf ihr. Er brauchte sie.

nach oben springen

in Bella's Haus 24.06.2012 14:26
von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

war ja klar das er sie nicht so recht verstand aber nun da er eindeutig seinen bindungsduft an sie heftete hatte sie wenigstens die gewissheit das er sie nicht wieder von sich stoßen würde, nun hatte sie alle zeit der welt um ihn davon zu überzeugen wie sehr sie ihn liebte
er strich ihr die haare zurück worauf sie ihre wange in seine hand kuschelte
bei seinen worten strahlte sie regelrecht auf
°er braucht mich? oh ja°
"du hast mich und wirst mich nicht verlieren. zsadist ich bin für dich da immer wenn du mich lässt"
sie legte ihre hand auf sein herz und spielte kurz mit seinem nippelring
"die sind schön..."
dann schlang sie ihre arem um ihn und drückte ihre körper an seinen
"ich lass dich nie mehr los!"

nach oben springen

in Bella's Haus 24.06.2012 14:49
von Zsadist (gelöscht)

Er sah sie an und spürte was sie tat " sind selbst gestochen." sagte er und stand dann auf und lies sie los. " ich muss bald zurück zu meinen Brüdern Bella... du kommst mit." das lies keine weiteren wiederworte zu er konnte sie nicht allein hier lassen und schon gar nicht konnte er den Gedanken ertragen das sie hier bleibt. Allein ohne ihn:" Es ist besser so oder willst du lieber hier bleiben? Ich kann dich nicht besuchen nicht so wie ich es dann will ." Er setze sich zu ihr und nahm ihre Hand " Und ja ich brauche dich und das ist die reine Wahrheit.

nach oben springen

in Bella's Haus 25.06.2012 21:39

sanft schmunzelte sie als er meinte er habe die ringe selbst gestochen
sofort wollte sie protestieren bei seinen worte er müsse gehen doch als er meinte sie solle mit gehen stockte sie verblüfft
"du...du willst das ich mit dir geh? aber ich kann doch nicht einfach...darfst du das? ohne die erlaubnis vom könig?"
andererseits machte es sie unglaublich glücklich
so konnten sie wirklich immer zusammen sein
sie hielt liebevoll seine hand
"aber ich würde sehr gern mit dir gehn....wohin du willst"
sanft küsste sie ihn

nach oben springen

in Bella's Haus 25.06.2012 21:58
von Zsadist (gelöscht)

Er zog sich an und sah sie weiter an " Ich bin an dich gebunden , der König wird schon sein ok geben.. Also komm sachen packen nur das nötigste und dann zum Anwesen." er sah sie lange an und hielt ihre hand. es gab kein zurück mehr für sie beide. Sie war nun an ihn gebunden und er an sie . Er würde ihre Sicherheit nicht gefährden ob es ihr passt oder nicht wird sich zeigen. Sie muss damit irgendwie leben das er ein Krieger ist und bleibt da kann niemand was machen und solange es ihr gut geht , ist alles ok. sie ist sein leben " weißt du bella bevor ich dich traf.. lebte ich nicht wirklich Es war kein leben , jetzt wo du da bist ich dich gefunden habe lebe ich erst richtig."

nach oben springen

in Bella's Haus 25.06.2012 22:07

ihre augen strahlten wie diamanten und schlang ihre arme um ihn, sie war einfach nur glücklich
er hatte sich wirklich an sie gebunden, nun würde sie immer seinen duft richen können auch wenn er nicht im zimmer war
schnell machte sie sich los
"gut..ja...packen...oh weh ich muss meinen bruder anrufen"
aus einem schrank holte sie ihren kosmetikkoffer und packte schon mal ihre sachen aus dem bad ein
in ihren kopf überschlugen sich die ideen...
sie würde bei und mit ihm schlafen...in seinen armen einschalfen und aufwachen

nach oben springen

in Bella's Haus 25.06.2012 22:29
von Zsadist (gelöscht)

Er machte sich fertig und ging dann an die tür runter. " ich warte unten:" sagt er und verschwindet dann um vor der tür zu warten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen