FORUM WIRD ÜBERARBEITET UND DANN WIRD NEU DURCHGESTARTET!!!

RE: Badezimmer

in Bella's Haus 10.06.2012 13:01
von Zsadist (gelöscht)

Er sah sie an und verdunkelte das Licht, er wollte diesmal das es so ist und zog sie auf seinen schoß, der Kuss gab ihm halt und das ist das was er nun brauchte. Er schloss seine Lippen fest über die ihren und bewegte sie langsam und zärtlich, seine Hände fuhren ihren Körper nach. Er wollte es schaffen, er hatte einen eisernen Willen und das war das was er nun brauchte. ihre Lippen.

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 15:40
von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

überrascht sah sie das das licht wieder dunkler wurde, als er sie auf seinen schoß zog sah sie ihn fragend an
"zsadist?"
doch er unterbrach sie mit seinem kuss, dieser kuss war so zärtlich das es sie überraschte
sie spürte seine hände auf ihrem körper und erschauerte
langsam legte sie ihre arme um seinen nacken und gab sich voll und ganz seinen lippen hin
das er wieder auf sie zu kam war erstaunlich aber das brauchte er eindeutig die kontrolle üüber die situation

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 18:14
von Zsadist (gelöscht)

Er machte weiter und sah ihr dann in die Augen, innerlich versuchte er ruhig zu werden. Ihr Duft hüllte ihn ein und das war nicht gerade einfach dies dann zu kontrollieren. Er sah dann auf die kleine Stelle an ihrem Hals wo der Puls pochte und zog sie noch enger an sich. Er hob sie hoch und brachte sie zurück ins Schlafzimmer

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 22:43

sie war verwirrt...er wollte das sie sauber war
er verschwand im bad und langsam folgt sie ihm
sie fand ihn unter der dusche und langsam wurde ihr bewusst wie kaputt ihn seine zeit als blutsklave gemacht haben musste
°er macht sich sorgen mich zu beschmutzen? oh zsadist....mein herz°
langsam ging sie zu ihm, wobei ihre beine zittrig waren nach diesem sex mit ihm
sie stellte sich zu ihm unter die dusche und stellte das wasser wärmer
vorsichtig schob sie sich vor ihn und legte ihre hände an seine wangen und zwang ihn sie an zusehen
"zsadist...hör mir bitte zu...das war gerade wunderschön! mit dir zu schlafen war das schönste was mir jeh passiert ist und du hast mich nicht beschmutzt, das du in mir gekommen bist hat mich sehr geehrt" sie stellte sich auf die zehenspitzen und küsste ihn
"du bist nicht unrein! und bist wundervoll! danke das du das mit mir geteilt hast!"

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 22:46
von Zsadist (gelöscht)

Er sass da den Kopf gesenkt und schüttelte diesen, " ich bin unrein bella versteh doch , diese male beweisen es." er streckte ihr die Hände entgegen und spürte aber ihren kuss. " ich kann nicht.... ich hab dich beschmutzt Frau und dazu noch wenn ich dich anfasse muss ich rein sein. So rein wie es nur geht." er stand auf und ging dann unter der dusche vor und hatte sich unten rum nur kurz abgerieben er mochte es nicht sich dort anzufassen. " Bella...es ...ich ..tut mir leid."sagte er und rieb sich den nasenrücken. er war mehr als froh das zu hören aber es dauerte etwas eh es in seinen kopf ankam.

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 22:54

sie wollte ihm wiedersprecchen, musste es tun
"nein diese male sind der beiweis dafür wie stark du bist, was du überstanden hast"
dummerweise hatte sie gehofft nach den sex wäre es etwas leichter...fehler
"du hast mich nicht beschmutzt! DU BIST REIN"
wieder musste sie ihm folgen
"zsadist siehst du mich panisch waschen? nein den deine lust auf und in mir zu haben ist ein geschenk"
erstaunt sah sie kurz das er seinem penis einen wütenden blick zu warf
tief holte sie luft nur um dann einen großen gefährlichen versuch zu starten
schnell ging sie vor ihm auf die knie
"und ich will mehr von dir"
sanft nahm sie seine männlichkeit in die hände und leckte die reste ihrer vereinigung von seiner eichel

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 23:13
von Zsadist (gelöscht)

"Bella ich bin nicht rein ich habe diverse Dinge getan auf die ich nicht stolz bin und ich wurde genötigt diverse dinge zu tun, ich wurde benutzt und musste Blut trinken von jemanden und auch sie von mir. Es ist nichts was ich rückgängig machen kann." Er sah sie ernst an und dann ging sie auf die Knie und er spürte was sie macht " das... bella." er schluckte und stützte sich ab , es war einfach nur zuviel. Sie konnte ihn nicht nur so reizen. Er legte den kopf in den nacken und schluckte schwer.

nach oben springen

in Bella's Haus 11.06.2012 22:58

sie ignorierte seine worte, sie durfte nicht daruaf eingehen denn er würde immerwieder mit seinen gedanken in diese schreckliche vergangenheit geraten
aber sie musste ihm nun zeigen wie wundervoll er war
darum umschloß sie sanft mit beiden händen die wurzel seiner gewaltigen männlichkeit und blickte zu ihm rauf als sie seine errektion der länge nach in den mund nahm

nach oben springen

in Bella's Haus 11.06.2012 23:47
von Zsadist (gelöscht)

Er sah was sie tat und spürte es auch. Es war mehr als sein herz ertragen konnte. Er wusste ja nicht mal mehr das er eines hatte. Langsam schloss er die Augen und genoss es sichtlich und knurrte auf " bella... komm hoch." sagte er und klang rauchig . Er hatte Schweiß auf der Stirn und sah sie an. "komm hoch bitte." sagte er wieder und musste sich zusammen reißen das er das schaffte so ruhig zu bleiben ohne sich wieder fallen zu lassen und abzutriften.

nach oben springen

in Bella's Haus 14.06.2012 21:24

genüßlich leckte sie über die ganze länge seiner errektion und saugte kurz an seiner spitze als e sie bat wieder auf zu stehen
langsam stand sie wieder auf und sah ihm in die augen
sie wollte ihm ja nur zeigen wie sehr sie ihn wollte und es genoß bei ihm zu sein und ihn nicht völlig kaputt machen in dem sie seine schwachstelle noch mehr reitzte
sanft lächelte sie ihn an
"glaubst du mir jetzt wie perfekt du bist? und das nichts meine meinung über dich ändern könnte?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen