|
|

Er nickte und drückte sich an sie . Er rieb seine Mitte an ihrer Mitte und drang in sie ein. " ich glaube dir." Er knurrte es fast und bewegte sich weiter. Langsam er wollte sanft sein aber das war nicht so einfach.Er musste sich ja Kopftechnisch zwischen bei ihr zu bleiben " küss mich." sagte er wieder und sah ihr dann weiterhin ganz tief in ihre Augen. Er wollte sie und sie zeigte ihm damit das sie ihn haben will

das er sie an sich zog und sogar seine harte stange an ihr rieb war wunderbar
er glaubte ihr und das bedeutete ihr so viel
sie spürte das er in sie drang und hob eins ihrer beine an um es um seine hüfte zu schlingen
sie wollte ihn so tief wie möglich
um nicht um zu fallen hielt sie sich an ihm fest
lustvoll stöhnte sie auf
"oh zsadist..."
seiner aufforderung kam sie nur zu gern nach und küsste ihn leidenschaftlich und hingebungsvoll

Er hörte ihre Worte und bewegte sich weiter. Den kuss folgte er nur zu gern und hob sie richtig hoch. Er forderte Einlass mit seiner zunge in ihren Mund und stieß gegen ihre Zähne. Die Augen geschlossen und in der Bewegung weiter verharrend konnte er nicht anders und wurde noch intensiver das gefühl war einfach zu berauschend.

er hob sie hoch und sie klammerte sich mit den armen an seinen schultern fest
schlang dabei ihre beine um seine Hüften
bei seinen bewegungen stönte sie in den kuss hienein
sie spürte seine zunge und lies ihn nur zu gern zwischen ihre lippen
sofort ging sie einen heißen tanz mit seiner zunge ein
so gut es ging bewegte sie ihre hüften in seinem rhythmus
gott sie war einfach hin und weg von ihm...aber dennoch hatte sie angst das er die situation nicht mehr in der kontrolle haben würde also musste siedarauf achten das alles gut blieb

Er machte weiter . tanzte mit ihr und lächelte in den kuss hinein. er war so wie se jetzt war glücklich. er sah auf ihren hals und wollte trinken alles in ihm rief danach und auch wieder der gedanken °MEin° doch das konnte er ihr nicht antun. er würde sex mit ihr haben und dann gehen. das muss er ... irgenwie muss er es schaffen. Er lies sie runter und mit einen aufschrei kam er in ihr.Es war nicht unangenehm für ihn und doch er bewegte sich noch weiter .

lustvoll aufstöhnent kamm siemit ihm zusammen und heilige jungfrau war das ein wundervolles gefühl
sie fühlte sich ihm so verbunden und wollte ihn am liebsten nie wieder los lassen
nach ein paar minunten hatte sie sich etwas beruhig aber ihre bein zitterten noch
strahlend lächelte sie ihn an und wollte ihn noch ein mal küssen doch dann sah sie seinen blick
"zsadist?"
sie ließ den kopf zur seite fallen, stirch sich die haare zurück
sanft legte sie ihm die hand an die wange
"trink °liebster° zsadist...bitte ich möchte das du mein blut in dir trägst...mich nicht so schnell vergisst"

Als sie kam stöhnte er auf und hörte sich auf zu bewegen. Er sah ihr in die Augen und undweigerlich verströmte er den Bindungsduft um sich herum. Und dann sollte er noch von ihr trinken was kommt noch alles. Er sah auf ihren hals und zögerte erst doch dann trank er von ihr. Langsam drangen seine Zähne in ihren Hals ein und der erste Schluck war wie flüssige Lava für ihn. Er trank nicht viel und das was er trank war kaum der rede wert. " Bella." er leckte über die Wunde und sah ihr dann in die Augen gott dieses Blut war mehr als er erwartet hatte, sie war mehr als er erwartet hatte

perplex sah sie ihn an und blinzelte überrascht als sie diesen duft um sie warnahm
dieser wundervolle duft nach dunkelen gewürzen der sich wie ein mantel auf ihren körper legte
°ist das? kann das sein? sein bindungs.... oh himmel°
tränen brannten in ihren augen...aber vor glück
sie schlang ihre arme um seinen nacken und lies ihn von ihr trinken
leise flüsterte sie dabei
"ich liebe dich"
wieder löste er sich viel zu früh von ihr
"nein...hör noch nicht auf...bitte ich möchte es"
sie hatte das starke bedürfnis ihm noch mehr zu geben...und hoffte diesen andauernden hunger der seinen körper zeichnete stillen zu können

Er ging wieder zu ihr und biss wieder zu,, er würde sie zeichnen das tat er schon mit dem Bindungsduft. Er trank von ihr und das nicht wenig. Er nahm sich das was er wollte und hielt sie in seinen Armen. Dann löste er sich von ihr und versiegelte die Wunden. " jetzt ist es genug:" er spürte wie ihr blut ihm wieder neue Kraft gab, wie es ihn wieder neu belebt und das vollkommen. Er sah sie an selbst seine Augenfarbe war nicht mehr schwarz....Sie war zitrin Gelb wie die seines Bruders. " Was hast du gesagt? " er wollte die Worte noch mal hören . Diese Drei worte die ihn mehr bedeuten als alles andere

erregt sah sie das er wieder zu ihr kam und sein biss war dieses mal so besitzt ergreifend das sie aufstöhnte vor glück
das gefühl des saugens und das wissen das nun ihr blut ihn stärken würde machte sie glücklich
ihre gedanken schweiften ab und sie stellte sich schon vor wie es wäre mitihm verbunden zu sein, jeden abend in seinen armen auf zu wachen
das lecken als er ihre wunde verschloß holte sie wieder in die realität zurück
sie öffnete wieder die augen und sah ihn an
verwundert stellte sie fest das seine augen sich geändert hatte...das kalte schwarz war verschwunden und einem wundervollen warmen zitrin gewichen
sie wusste zwar nicht was das bedeutete aber sie hoffte das sie diese veränderung bewirkt hatte
ihre wangen glühten rot und vor überschäumenden glück glitzerten tränen in ihren augen
sanft streichelte sie über seine wange als sie ihre worte wiederholte
"ich liebe dich..iiich ..ich weis das ist zu viel für dich und ich erwarte auch nicht das du das verstehst aber...es ist so...mein herz schlug schon für dich als ich dich zum ersten mal gesehen habe...und es wird immer stärker...ich liebe dich zsadist"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
311
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |