FORUM WIRD ÜBERARBEITET UND DANN WIRD NEU DURCHGESTARTET!!!

RE: Schlafzimmer

in Bella's Haus 10.06.2012 21:48
von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

sie spürte ein kratzen an ihrem hals
°seine fänge°
das erregte sie noch mehr, lustvoll stöhnte sie auf
sie legte den kopf zur seite und bot ihm ihre vene da
"beiss mich ...bitte..zsadist trink von mir"
ihr blick war völlig erregt und es würde definitiev nicht mehr lange dauern
schon jetzt krampften sich ihre inneren wände um ihn zusammen
sie wusste wenn er seine fänge in sie verbeisen würde, würde sie den orgasmus ihres leben haben

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 21:52
von Zsadist (gelöscht)

Er sah sie an und schluckte kurz entgegen dem was er eigentlich machen wollte, biss er zu und trank nur zwei Schlücke von ihr. Er strich dann mit der Zunge über die Wunden und gott sie schmeckte so himmlisch. Er brüllte auf und musste sich konzentrieren nicht zu kommen. Das konnte er ihr nicht antun. Er konnte sie nicht so beschmutzen. Er küsste sie wieder und wollte das sie es schmeckte wie lecker sie doch war. Er spürte wie ihr Blut seinen Körper zu neuen Leben erweckten und sich seine Muskeln zusammen zogen und sich wieder erweiterten. "Bella komm für mich:" sagte er wieder und bewegte sich noch schneller in ihr damit sie zur erlösung kam

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 22:06

sie schrieh laut auf vor lust als er sie biss und krallte sich in seinen rücken
aber er hörte viel zu schnell auf, die zwie mal die er an ihr gesaugt hatte konnte ihn doch unmöglich völlig befriedigen..
doch er unterbrach ihre gedankengänge mit seinem kuss
sie konnte soe viel in diesem kuss erkennen, sein geschmack nach sandelholz und apfel und auch der metallische geschmack ihres blutes
und dann konnte sie wirklich nicht mehr, sie beugte sich seinem wunsch und lies sich fallen
ihre beine schlangen sich fester um ihn und ihr innerstes schloß sich wellenartig um seinen schwanz...molk ihn richtig und sie schrieh seinen namen auf
ihr höhepunkt bearbeitete seine männlichkeit und dauerte minuten an

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 22:08
von Zsadist (gelöscht)

nach dem Sie gekommen war, kam auch er doch er blieb nicht lange liegen. Er stand auf und rannte ins Bad und machte sie sauber. Er wollte nicht das er sie so beschmutzte. Er musste es einfach tun. Langsam wusch er sie und sah ihr nicht in die Augen man konnte fast meinen ihm war es peinlich das es so kam. Er hatte noch überall Schweiß und war total fertig eigentlich. Seine Beine zitterten und er fühlte sich durch aus lebendig , so wie schon lange nicht mehr. Ihm ging es gut und doch hatte er Angst. Angst um bella, seine Bella.

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 22:22

glücklich lächelte sie vor sich hin als er auch er kam, sie wollte ihn gerade in die arme schließendoch Z stand auf und verschwand im bad, nur um dann wieder zurück zukommen und sie dann sauber machen zu wollen
verwirrt setze sie sich auf und versuchte seine hände fest zuhalten
warum war er denn so versessen darauf den beiweiß ihres zusammenseins weg zuwischen?
außerdem zitterte er und war verschwitzt
"zsadist?"
endlich konnte sie seine hände festhalten und sie sah ihn fragend an
"was machst du? das kann doch warten...komm leg dich wieder zu mir"
sie versuchte ihn wieder zu sich zu ziehen, damit er in ihren armen liegen konnte

nach oben springen

in Bella's Haus 10.06.2012 22:25
von Zsadist (gelöscht)

"ich kann nicht ich habe dich beschmutzt, ich muss dich sauber machen." Sagte er und machte es auch. Ihm kam es normal vor das zu tun er hatte sie genommen. Er musste sich erst bewusst werden das dies hier mehr war als nur Sex. Er ging dann ins bad und stellte sich unter die kalte dusche. Sauber wollte er sein für sie und dazu noch rein. Er durfte seine Bella nicht beschmutzen. Es war wichtig für ihn das sie immer rein blieb, sie war das Licht und auch die zuflucht. Bei ihr konnte er sich hoffentlich auch mal fallen lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen