FORUM WIRD ÜBERARBEITET UND DANN WIRD NEU DURCHGESTARTET!!!

Küche

in Bella's Haus 13.05.2012 15:54
von Mary Shellan of Rhage (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Küche

in Bella's Haus 07.06.2012 23:20
von Zsadist (gelöscht)

Er kam dann in die Küche und sah sie an" Das mag sein ich will nur wissen das los ist. Ich will wissen das du es verstehst?" sagte er und sah sie dabei an als sie in die Küche kamen und setzte sich dann. Er hatte hunger ja aber auf etwas ganz anderes als auf das was Bella vielleicht in den Sinn kam. "Was hast du vor?"fragte er sie und sah sie fragend an

nach oben springen

in Bella's Haus 07.06.2012 23:22
von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

zusammen mit Zsadist betratt sie die Küche und deutete ihm sich an die theke zu setzen
sie hatte bei ihrem letzten treffen schon erkannt das er gern Äpfel ass
daher nahm sie sich einen apfel (natürlich seine lieblingssorte) und schnitt ihn in spalten
"was möchtest du essen"
sie schob ihm einen teller mit dem apfel zu und sah ihn fragend an
am liebsten hätte sie ihn gefüttert.,...aber warum eigentlich nicht?
sie nahm eine der spalten und lehnte sich nach vor über die theke, wobei ihr ausschnitt größer wurde und hielt ihm die apfelspalte vor die lippen
verführerisch lächelte sie ihn an

nach oben springen

in Bella's Haus 07.06.2012 23:27
von Zsadist (gelöscht)

Er sah ihren Ausschnitt und auch ihren Apfel es war wirklich eines seiner liebsten Äpfel und nahm, einen " Ich danke dir." Er lies sich von ihr füttern und sah sie an " wieso machst du das? " Er betrachtetet sie mit fragenden Blick. Es war ihm nicht wirklich wichtig das zu wissen.

nach oben springen

in Bella's Haus 07.06.2012 23:40

am liebsten hätte sie wie ein kleines mädchen gekichert, er ließ sich wirklcih von ihr füttern und ihr herz machte freudensprünge
kurz leckte sie sich die fingerspitzen ab und ging langsam um theke rum
nahm sich dabei noch einen apfel und hielt ihm diesen auch wieder vor die lippen
nun stand sie direkt vor ihm
"weil ich es möchte. ich möchte dich...verwöhnen"
und sie würde noch mehr tun

nach oben springen

in Bella's Haus 07.06.2012 23:48
von Zsadist (gelöscht)

Er nahm den Apfel und ass ihn auch " was hast du vor Frau ? Du fütterst mich mit meinen Äpfeln und bist da. Also was soll das?" er sah sie an und ass auch den Apfel warum auch nicht es war einer seiner lieblinsäpfel

nach oben springen

in Bella's Haus 07.06.2012 23:59

da war es wieder, dieses frau, eigentlich müsste sie bei so was beleidigt seinwenn man sie nur frau nannte aber bei ihm klang es bedrohlich erotisch
sie beugte sich zu ihm vor und küsste kurz seinen mundwinkel
"zsadist vielleicht möchte ich dich ja verfü...ich mein füttern"
grinste verlegen
da hätte sie sich doch fast verplappert
"noch mehr äpfel?"

nach oben springen

in Bella's Haus 08.06.2012 00:08
von Zsadist (gelöscht)

Er sah sie an und nickte " füttern ja " er hatte ihre Worte wohl gehört und lächelte leicht bei den Worten und schaut sie genau an. " ich will also ich möchte gern noch Äpfel und alles ich will dich nicht nötigen das zu machen nur weil ich es gern habe." er sah sie an und beobachtet sie.

nach oben springen

in Bella's Haus 08.06.2012 00:17

sie schmunzelte und schnappte sich noch einen apfel und strich damit über seine lippen
"schh....ich tu was ich möchte nicht was man mir sagt und ich möchte es sehr gern"
sie sah ihn mit leuchtenden augen an und knabberte an ihren lippen
gott seine lippen würden jetzt na äpfeln schmecken
und dieser gedanke brachte sie dazu das ihr ganz heiß wurde
"ich finde es sehr schön das ich dich füttern darf"

nach oben springen

in Bella's Haus 08.06.2012 00:26
von Zsadist (gelöscht)

Er lies sich füttern und sah sie an " Du findest es schön mich zu füttern? Ich weiß ja nicht ." er beobachtete sie genau und lies es zu und nach dem er gesättigt wurde lehnte er sich an die Küchenzeile. " was willst du Bella? Ich kann dir das nicht geben das weißt du?" Er sah sie fragend dann an und seine Augen waren Schwarz

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen