FORUM WIRD ÜBERARBEITET UND DANN WIRD NEU DURCHGESTARTET!!!

RE: Küche

in Bella's Haus 08.06.2012 23:17
von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

sehnsüchtig stühnte sie auf, er war da und blieb bei ihr
er küsste sie wie noch nie und sie spürte das er sie sogar streichelte
sanft legte sie ihre hände auf seine schultern, da sie nun wusste was ihm passiert war wollte sie ihn nicht einengen
"sieh mich an bitte, ich bin schon groß zsadist du musst mich nicht mit samthandschuhen anfassen"
liebevoll knabberte sie an seinem kiefer entlang zu seinem hals und langsam wieder zu seinen lippen
"wir machen es so wie du es willst"
küsste ihn wieder sinnlich

nach oben springen

in Bella's Haus 08.06.2012 23:23
von Zsadist (gelöscht)

Er erwiderte wieder denn Kuss und stieß mit seiner Zunge gegen ihre Zähne. " Wie ich will?". Er sah sei an und löste sich dann von ihr . " Bella.bist du dir sicher?" er fragte noch mal er wollte sicher sein das sie weiß worauf sie sich einlässt. Er will sicher sein das sie sich nicht an ihn bindet ohne zu wissen was alles los war. " Bella ich will für dich das beste wie alle anderen auch." Er sah sie an direkt in die Augen

nach oben springen

in Bella's Haus 08.06.2012 23:33

sie sah wieder zu ihm auf und nickte
"ja...ja genau das will ich und DU bist das beste für mich, das weis ich"
sie legte ihre Hände auf seine brust und lächelte
"bitte zsadist gib mir eine chance, nenn mich verrückt aber ich .... ich will mit dir zusammen sein und egal was du für so furchtbar hälst ich kann damit umgehen"
sie näherte sich ihm wieder und das so das seine errektion gegen ihr becke drückte
"du willst es doch auch"

nach oben springen

in Bella's Haus 08.06.2012 23:54
von Zsadist (gelöscht)

Er wollte es und wollte sie . Aber wie begreiflich machen. " Bella das ist nicht das was gut für dich ist , Was ich will ist egal." Er sah sie an und behielt sie im Arm er wollte sie nicht los lassen und doch war es das beste was er machen konnte. Er zog sich wieder zurück. " bella ich ... ich kann nicht so wie du es gern haben willst.Nimm meinen Bruder." Wieder das mit Phury aber er war definitiv besser als er

nach oben springen

in Bella's Haus 09.06.2012 16:38

sie stöhnte auf als er wieder anfing das er nciht gut war
"zsadist bitte..."
er ließ sie los und lies sie allein stehn
sie war verletzt und das er schon wieder versuchte sie an seinen bruder zu verkuppeln obwohl er sie doch haben wollte war mehr als nur ein schlag ins gesicht
sie ballte die fäuste und war einfach nur erschöpft von diesem hin und her
sie holte aus und knallte ihm eine
"du bist so ein idiot, wie oft soll ich es dir noch sagen? ich will dich und nicht phury"
sie drehte sich von ihm weg
"du stöhst mich immer wieder weg obwohl du mich willst! ist es denn so schlimm da ich mich zu dir hingezogen fühle?"
erschöpft strich sie sich über die stirn
"ich werde NIE deinem Bruder nahe kommen...entweder du oder keiner"
mit diesen worten verließ sie die küche
ihr war nur nach heulen aber das würde sie ganz gewiss nicht vor ihm tun

nach oben springen

in Bella's Haus 09.06.2012 16:41
von Zsadist (gelöscht)

Er stand da als er eine geknallt bekam und sah ihr nach, So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen das gefiel ihm. Er ging ihr nach und rief ihr zu " Verdammt frau ich tu dir nicht gut . Ich will dich ja und wie ich dich will. Aber ich kann nichts an dem ändern was ich bin willst du mir sagen du kommst damit zurecht? " Er rief es durchs Haus und wollte das sie ihn hörte . Es tat ihm selbst leid das er so sein musste diese Frau berührte wirklich sein vertrocknetes Herz und das nicht wenig. Er konnte sie nicht so leiden sehen und nicht weinen das geht nicht. Er will sie ja und wie , sein ganzer Körper brannte und kribbelte noch immer wo sie ihn berührt hatte und auf seinen Lippen lag noch immer ihr geschmack. " Bella verdammt warte.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen