FORUM WIRD ÜBERARBEITET UND DANN WIRD NEU DURCHGESTARTET!!!

Park

in Park von Caldwell 13.05.2012 15:28
von Mary Shellan of Rhage (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Park

in Park von Caldwell 07.06.2012 17:22
von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

in einer dünnen strickjacke gehüllt spazierte sie durch den Park
sie machte sich sorgen...kurz hatte sie bei Mary geklingelt aber hatte keine antwort bekommen
nun ging sie nachts durch den park...ihr ziel... der Starbucks am anderem ende des parks
sie liebte diesen kaffee...besonders der mit karamell

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 17:25
von Zsadist (gelöscht)

Er kam in den Park und wollte lesser jagen. Und dann bekam er einen vertrauten Geruch in die Nase und sah sich um. Er folgte den Geruch und sah sie dann. ° bella.° Verdammt was machte sie hier. Er blieb im Schatten stehen und blieb ruhig. Er wollte sie berühren und dann einfach bei ihr sein. Aber es ging nicht er war unrein und dazu noch nicht würdig. Der ihre zu sein. Er hoffte nur das sie ihn nicht sofort mit bekam.

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 17:37

auf der höhe eines größerem stück gebüsch früstelte sie
eigenartig...für diese jahreszeit so einen schnellen kälteschub?
sie bekmm sogar gänsehaut...sie stockte und schnappte nach luft
°zsadist°
bei ihrer letzten Begegnung war es auch schlagartig kalt gewurden und das in einem geschloßenem Raun...nur weil er sie angesehen hatte
suchent sah sie sich in der umgebung um...doch es war nichts zu sehen
seuftztend strich sie sich die haare aus der stirn
°schlimm genung das ich nicht schlafen kann weil ich an ihn denke...und jetzt bilde ich mir schon ein das er da wäre...oh man bella...reiß dich mal zu sammen°
dann nahm sie wieder ihren weg auf und huhuuu der starbucks hatte noch auf
freudig bestellte sie sich ihren Caramellmachiato
nach kurzen warten bezahlte sie und setzte sich dann auf eine der parkbänken...mit blick zum brunnen
die nacht war so schön friedlich und sternenklar

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 17:42
von Zsadist (gelöscht)

Er blieb weiter bei ihr in der Nähe und ihre Gedanken waren mehr als nur deutlich in ihrem Gesicht zu sehen. Leicht schmunzelte er und trat hinter ihr an die Bank ran. " hallo Bella." sagte er nur knapp und blieb aber so stehen das sie ihn nicht genau erkennen konnte. Er wollte nicht das sie ihn so nahe sieht. Seine Narben und auch alles an ihm gefiel ihm nicht wirklich. Aber das musste ja so sein. Er blieb stehen und sah den Kaffee in ihrer Hand. " Schmeckt es?" fragte er dann noch sein Stimme. Hart und keine Erkennung von Gefühlen dabei. Er zeigte nichts obwohl er innerlich total aufgewühlt war

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 17:51

Zsadist...er war doch hier... innerlich war sie zusammen gezuckt als hinter ihr seine dunkle stimme erklang... in ihr war alles nervös aber das durfte sie sich nicht anmerken lassen
das letzte mal als sie sich begegnet waren hatte sie sich voll verraten...sich und ihre lust auf ihn und wozu hatte es geführt? er war kotzen gegangen.
langsam drehte sie sich zu ihm und und sofort musste sie lächeln
auch wenn er im schatten stand wusste sie wie eindringlich seine schwarzen augen sein konnten
"hallo Zsadist!"
sie folgte seiner deutung und sah auf ihren becher
"ja sehr. möchtest du probieren?"
sie rutschte zu seite
"möchtest du dich nicht setzten?"
oh ja bitte...dann würde er neben ihr sitzen dann wären sie sich nahe

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 17:56
von Zsadist (gelöscht)

Er überlegte und nickte dann, klar sie konnte es nicht genau erkennen aber ihm war es egal. Er setzte sich zu ihr und lehnte sich zurück. Den Blick fest auf sie gerichtet und den Körper komplett angespannt. Er war ja nicht wegen ihr Kotzen gegangen sondern wegen dem was eins war. Die Vergangenheit , seine Herrin. Er wollte jetzt nicht daran denken. " Nein ich will nichts. Ich brauch nichts ." er wollte eigentlich freundlicher sein aber es war nicht machbar. Er konnte nicht aus seiner haut. Dabei schrie sein Körper nach ihr.

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 18:07

erfreut sah sie zu wie er sich setzte, wieder fiehl ihr auf das er nicht wie ein raubtier bewegte und das er für einen Krieger zu dünn war, muskulös aber zu dünn
und er war angespannt aber egal er war hier
sein schwarzer blick brannte auf ihrer haut und sie betrachtete ihn dabei
für einen moment überlegte sie ob ihm wohl gefiehl was er in ihr sah
um dieses angespannte schweigen zu übberbrücken nippte sie an ihrem kaffee und räusperte sich verlegen
"wie kommt es das du hier bist? Wolltest du mich sehen?"
ja ok das war etwas zu frech aber sie wollte eben verstecken wie nervös sie in seiner nähe war
wenn es nach ihr ging würde sie sanft über seine narbe streichen...ihn küssen
er wollte es doch auch? oder? er hatte sie berührt...wollte mit ihr schlafen...auch wenn er es nicht durch gezogen hatte

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 18:13
von Zsadist (gelöscht)

langsam bewegte er sich etwas unruhig hin und her und hörte ihre Frage " ich wollte Lesser jagen. " ok das entspricht der wahrheit aber sie war ihm wichtiger. Wieso wusste er selbst nicht wirklich nur das alles nach ihr verlangte. "Bist du nervös?" Er spürte ihre nervosität zu genau und ihr Körper verriet sie zu sehr. Langsam kam er ihr etwas näher und sah ihr in die Augen. Seine immer noch schwarzen Augen hefteten sich auf den Mund. tat aber nichts um sie zu berühren. Unrein, hallt es immer in seinen Kopf wieder und er zog sich wieder zurück. In Angst machen war er immer schon der beste und auch in scheiße bauen. Er kannte es nicht anders von sich und die anderen ja auch nicht.

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 18:21

schnell sah sie sich im park um
"lesser? hier? wo so viele menschen immer hier sind?"
bei seiner fragen erstarrte sie
natoll war es so offensichtlich das sie nervös war?
dann kam er ihr auch noch näher und nun konnte sie auch erkennen was er sich ansah
ihre lippen...wollte er sie küssen?
°oh ja bitte°
als er ihr am nächsten war flüstere sie erregt
"vielleicht freu ich mich ja auch dich zu sehen"
sie sehnte sich danach ihn zu küssen...hoffte das er den letzten zentimeter zwischen ihnen auch noch überbrückte doch leider zog er sich wieder zurück
fast hätte sie frustriert gestöhnt, dieser mann trieb einen echt zur weisglud

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen