FORUM WIRD ÜBERARBEITET UND DANN WIRD NEU DURCHGESTARTET!!!

RE: Park

in Park von Caldwell 07.06.2012 18:24
von Zsadist (gelöscht)

"Niemand freut sich mich zu sehen. Und du solltest das am allerwenigsten ich bin gefährlicher als du denkst und werde noch lange kein Schoßhund sein." Sagte er wieder und dann das mit den lessern. " Die interessiert es nicht wer oder wieviele da sind. Sie tauchen immer da auf wo sie am wenigsten vermutet werden." Er blieb weiterhin ruhig gegenüber und doch er wollte sie küssen und wie er das wollte nur er würde es nicht machen. Es wäre falsch, rief er sich immer wieder selbst ins Gedächtnis. Er war ihr schon länger gefolgt doch das würde er nicht zu geben. Nur weil seine Aura so eiskalt ist muss er ihr nicht immer so nahe kommen das sie ihn merkt. Wie es eben der fall war.

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 18:33
von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

ok nun musste sie lachen
diese bild würde sie nicht so schnell aus dem kopf bekommen
zsadist als schoßhund mit schleifchen und halsband
"zsadist...niemand hat gesagt das du ein....schoßhund sein sollst"
dann sah sie ihn ernst und durchdringlich in die augen
"und ICH freu mich dich zu sehen und daran kannst du nichts ändern"
na hallo sie würde sich von niemanden vorschreiben lassen was sie fühlte
"und wenn du mich weiter reitz zeig ich dir wie ich mich freu"
um sich ein grinsen zu verkneifen nippte sie am kaffee

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 18:37
von Zsadist (gelöscht)

Er sah das grinsen und ihm durchlief ein warmer schauer den ganzen Körper " Ich werde auch nie einer ist nicht meine Art. Wir haben krieg und kein Spielverein für Amok läufer." Ihre weiteren worte machten ihn jedoch neugierig. " Du mir zeigen ? Bella , du bist eine Frau die was besseres braucht als mich." Er wiederholte sich das war ihm klar aber ihm war es auch egal. Sie sollte verstehen das er nicht der jenige war der für sie so gut wäre, er würde ihr weh tun und das nicht mit absicht. Er konnte nicht sanft sein zumindest war es ihm nicht bekannt.

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 18:50

sie seuftzte und warf ihren leeren becher in den mülleimer und blickte ihn dan wieder
"zsadist woher willst du wissen was gut für mich ist?"
ok das hatte sie provoziert und rutschte nun nah an ihn ran, beugte sich in seine richtung
am liebsten wäre sie ihm einfach um den hals gefallen um ihn zu küssen aber dann wäre er nur böse auf sie gewurden und das brauchte sie nicht
"halt mich ruhig für verrückt...aber ich will kein plüschtier, ich will...."
mit leuchtenden augen sah sie ihn erregt an
"dich"
langsam kam sie ihm immer näher, achtete aber darauf zwischen ihren körpern luft zu lassen
sie wusste zwar nicht warum aber körperliche nähe macht ihn nicht nervös sondern panisch aggressiv, nur ganz sanft legte sie ihre lippen auf seine
schloß genößlich die augen,
°geschafft°
sie küsste ihn und würde das auch so lange genießen wie er es zu ließ

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 19:12
von Zsadist (gelöscht)

Er versteifte sich und spürte dann ihre Lippen auf seinen. Er war überrascht zu gleich aber es gefiel ihm auch . Langsam erwiderte er denn Kuss und schloss dabei die Augen. Mit dem Gedanken dabei sich nicht in die Vergangenheit ziehen zu lassen wollte er unbedingt bei diesem Moment bleiben. Er war unglaublich sanft und es kostete ihn verdammt viel Anstrengung ruhig zu bleiben aber er schaffte es. Er löste sich dann von ihr und sah sie an " Was war das? Wieso hast du mich geküsst?" Er fragte sie direkt raus und war aber nicht sauer, er war erregt sichtlich erregt. "ich weiß was ich bin und das ich nicht gut genug für dich bin.

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 19:35

ihr herz überschlug sich geradezu als sie spürte das er den kuss sogar erwiederte
sie musste sich an der bank festhalten um ihm nicht die arme um seine starken schultern zu legen
°langsam bella...nicht bedrängen°
für ihren geschmack löste er sich zu schnell von ihr aber dieser kuss war ein gutes zeichen, vielleicht konnte sie ihn davon überzeugen das er nicht schlecht war und das sie kein dummes kind war sondern wusste was sie will
und zwar ihn
bei seiner frage wurden ihre wangen rot und erregt sah sie unter ihren wimpern zu ihm auf
"das war ein kuss! warum? weil ich es wollte"
doch dann musste sie den kopf schütteln
"in deiner nähe fühl ich mich sicher...und gut,hübsch das ist doch gut, du bist gut. warum versuchst du mir was anders einzureden?"
da ihre augen gesenkt waren konnte sie eine beule in seiner lederhose sehen
°er ist erregt?wegen mir?°

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 19:41
von Zsadist (gelöscht)

Er sah sie weiterhin an und dachte nach was nun ist . Er hörte ihre Worte und hat überlegt wie er nun reagierte " Ich bin nicht gut für dich das war ich noch nie ich wollte nur das du weißt was ist und das es nicht richtig ist was du tust. Mein Bruder ist weit aus besser für dich . Er ist rein und dazu noch ggut. Er hat nicht soviel Schande in sich und das ist es was du brauchst. " Er sah sie an und stand langsam auf , er rückte seine Hose zurecht und musste sich in eine andere Position brauchen . Es war ihm nicht unangenehm

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 20:01

nun fing er schon wieder damit an, genervt verdrehte sie die augen
sah ihm nach wie er auf stand
und langsam kochte es in ihr
"ZSADIST!!!! wenn ich deinen Bruder wollen würde wäre ich bei ihm! will es denn nicht in deinen dickschädel rein? ich will DICH"
tränen brannten in ihren augen
"du bist so stur...ich bin dir nachgelaufen, in dein zimmer, habe zu dir die nähe gesucht, lass Phury da raus! hast du schon jeh darüber nachgedacht das mir egal ist was früher passiert ist? und du HAST keinen schaden außer deinem dickschädel"
sie stand auf und wollte schon einfach gehen aber das würde sie auch nicht weiter bringen
°so ein idiot, wenn ich einen spießer hätte haben wollen hätte ich einen aus der glymera geheiratet°

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 20:09
von Zsadist (gelöscht)

Er sah sie an und ging zu ihr, sein Körper reagierte automatisch und nahm sie in den Arm " bella wenn ich es ändern könnte würde ich es. Ich kann es nicht ändern. Ich bin was ich bin und wer ich bin. unrein vom Blute du weißt nicht was geschehen ist." Er war sanft mit der Stimme und war froh irgendwie das er sich soweit überwinden konnte das er sie in den Arm nahm : " Mein bruder wäre Besser er ist reinen Blutes er hat das nicht durch.Verstehst du was ich sage bella?" Er drehte sie zu sich um und dachte nach. Er wollte einfach nur das sie Versteht. Das er sie auch will aber nicht kann.

nach oben springen

in Park von Caldwell 07.06.2012 20:31

sie spürte seine starken arme um sich und fast hätten ihre knie nachgegeben, die nähe zu ihm war einfach atemberaubend
"ach zsadist...ich weis was du bist und das ist mir nicht wichtig, allein was du jetzt machst bestimmt was für ein mann du bist, und du bist nicht unrein"
°warum dekt er das nur°
er drehte sie zu sich und sie sah frangend zu ihm auf
"bitte zsadist...ich fühle mich zu dir hingezogen, nur zu dir"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen