FORUM WIRD ÜBERARBEITET UND DANN WIRD NEU DURCHGESTARTET!!!
#1

Regeln

in Regeln 13.05.2012 14:41
von Beth Shellan of Wrath | 44 Beiträge

1. Also, unsere Schreibform ist nicht so wichtig.
Ihr dürft ebenso in der Ich Form als auch in der 3 Person über euren Chara schreiben.

2. Wenn ihr etwas sagt, dann setzt es bitte in Anführungszeichen. Beispiel: "Thor und ich gehen weg, damit wir Lesser jagen können" Sollte eurer Chara etwas denken, setzt es bitte in Pünktchen. Beispiel: °Ich hab einen großen Hunger° ein.

3. Wir möchten ein harmonisches Play, wenn es Probleme zwischen Pb's gibt, dann übertragt es bitte nicht auf euren Chara!!!
-> Falls Probleme allein nicht gelöst werden können, stehen die Admin's & Mod's für euch zur Verfügung.

4. Unser Forum ist ein FSK 18!!

5. Solltet ihr länger als zwei Wochen unabgemeldet nicht anwesend sein, werdet ihr gelöscht!

6. Theards werden nicht von euch erstellt, solltet ihr etwas benötigen, wendet euch bitte an die Admins!

7. Es ist keine Pflicht Daueronline zu sein, jedoch bitten wir euch, wenn ihr mal keine Zeit habt, meldet euch ab!

8. Zweitcharas sind natürlich erlaubt, jedoch beschränkt euch bitte auf 3 p.P.!!

9. Für jeden wird es eine Woche Probezeit geben, damit wir sehen können, wir ihr euch im Play integriert.

10. Reihenfolgen in Plays. Sollten mehr wie drei Charas miteinander playen, erstellt bitte eine Reihenfolge die auch eingehalten wird!

11. Free Charas sind gern gesehen!!!! Jedoch sollte das Gleichgewicht zwischen Männlein und Weiblein gehalten werden, damit keiner von unseren Mitgliedern alleine bleibt.

12. Die Bücherpaare bleiben vorhanden! Jedoch kann es auch Abweichungen geben, diese sollten mit dem Playpartner und den Admin's besprochen werden!


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 14:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen